Sonntag, 28. August 2011

Teil 16

Aus Bastis Sicht :  Wow. Ihr Körper ist so schön warm . Sie liegt neben mir im Bett und hat ihren Kopf in meiner Schulter verborgen . Das macht sie schon den ganzen Film lang wenn es gruselig wird und ich finde es total süß . Ich finde es auch süß wie sie schläft oder mich anlächelt wenn sie nicht weiß was sie sagen soll . Oder die Art wie sie in Panik gerät . Wenn ich ehrlich sein soll finde ich alles an ihr süß . Aber kann es wirklich sein das ich so etwas für ein Mädchen empfinde das ich erst seid heute kenne ? Kann es wirklich sein das ich sie Liebe ? Es muss so sein den sonst würde ich das hier nicht so genießen wie ich es gerade tue. Oh man . Sie ist das erste Mädchen das so natürlich ist . Die erste die sich kein bisschen verstellt . Sie hat mir einfach so ihre ganze Lebensgeschichte erzählt . Mir ! Einem für sie Fremden . Sie wendet ihren Blick wieder zum Fernseher . Nach einer Weile fragt sie : " Du Basti ? Warum sollte ich eigentlich nicht ans Fenster gehen als deine Fans da waren ? " was ? Warum fragt sie das ? " Warum ? Du bist ans Fenster gegangen oder ? " antworte ich gelassen . " Ehm ... nein .. eh.. ja . Tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe. " sagt sie mir zaghaft . Sie fühlt sich erwischt und weicht desshalb meinem Blick aus . " Hey ist doch nicht schlimm . Es könnte nur sein das die jetzt denken du wärst meine Freundin und eigentlich will ich das die das nur denken wenn es so ist . " sage ich ihr . " Ich dachte schon du wärst sauer . " entgegnet sie . Misst. Mein Manager wird echt sauer sein . Ich könnte damit so viele Fans verlieren ... Aber für sie nehme ich das in kauf . " Nein gar nicht. " lüge ich . Ich bin schon sauer aber egal sie lächelt mich schon wieder so süß an das ich das auf der Stelle vergesse. Von unten schreit meine Mutter ich soll mal eben runter kommen . Ich stehe auf und sage Angelina das ich gleich wieder da bin .
Als ich nach wieder nach oben komme , schläft sie schon . Sie sieht so niedlich aus wenn sie schläft. Desswegen habe ich sie auch nicht geweckt als sie eigentlich zum Zug musste . Ich frage mich ob es für sie in Ordnung ist wenn ich mich neben sie lege oder ob ich mich lieber auf das Sofa zum schlafen legen soll . Ich entscheide mich für das Sofa. Ich will nicht zu aufdringlich sein .
4 Uhr Morgens : Was für ein dummer Traum . Sie war nicht mehr da . Am nächsten Morgen einfach verschwunden . Nein . Das kann ich nicht zulassen . Ich stehe auf um zu prüfen ob sie noch da ist . Puhh war doch nur ein Traum . Mir ist klar geworden das ich warscheinlich nur diese eine Nacht habe . Ich werde sie villeicht nie wieder sehen also entschließe ich mich dazu , mich doch noch neben sie zu legen . Vorsichtig gehe ich ins Bett und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Auf einmal schlägt sie die Augen auf und guckt mich erschrocken an . Ihr Gesicht ist genau vor meinem. " Ehm Basti ? " fragt sie leise. " Ja?" antworte ich genauso leise zurück . " Warum hast du mich nicht geweckt das ich aus deinem Bett gehe ? " fragt sie . " Weil man schöne Mädchen nicht aus ihrem Schlaf wecken soll . " antworte ich immer noch leise aber lachend . " Woher hast du das denn ? " sagt sie scheinbar wachgerüttelt . " Internet " antworte ich und setzte mich auf . " Haha . Du bist verrückt Basti . " sagt sie und guckt mir in die Augen . Diese Augen ! " Basti . Du .. ehm.. ach vergiss es . " setzt sie an . " Was ich nicht weiß kann ich nicht vergessen ." sage ich ihr . " Ja stimmt . " sagt sie noch bevor sie sich langsam zu mir hinbeugt und mir ein Kuss auf die Wange drückt . " Womit hab ich den den verdient ? " frag ich sie . " Das ist für den heutigen Tag . Dafür das du mir was vorgesungen hast , das ich dich kennen lernen durfte und  das ich hier schlafen darf . " antwortet sie .

7 Kommentare:

  1. yey endlich ein Neuer Teil :)
    Echt gut geschrieben :D
    freu mich schon auf den nächsten Teil ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschichte ist echt süß. Ich finde es toll das Du Dich langsam steigerst. Mach weiter So.
    Liebe Grüße Anastasia <3

    AntwortenLöschen
  3. und auch dir danke :)
    Wenn ich alles überstürzen würde wär die Geschichte so : Hi , Hi , Kuss , zusammen , Bis zum ende der zeit , tot :D

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt Teil 17 :)
    freu mich schon :D

    AntwortenLöschen
  5. wann kommt endlich der neue teil??

    AntwortenLöschen
  6. Wann stellst du den neuen Teil on ? :)

    AntwortenLöschen