Donnerstag, 25. August 2011

Teil 15

"Okee , was willst du den gucken ? " frage ich ihn . " Such du aus. Da in dem Schrank sind DVDs.... Nehm am besten nix mit fleischfressenden Monstern. Ich bin nicht so in der Stimmung. " sagt er und deutet auf einen der dunkelbraunen Schränke . Ich gehe hin und mache die Schranktür auf. " Keine fleischfressende Monster ? Wie wärs mit bluttrinkenden Monstern ? " frag ich ihn als ich "Dracula" unter der großen großen Sammlung finde . " Ehm ... Ne , lieber ne Komödie . " antwortet er . Warum den das ? Hat er etwas Angst oder so ? Ich lache kurz auf und mache mich auf die Suche nach einem witzig klingendem Film. Da entdecke ich eine blaue Hülle mit der Aufschrift : Vollidiot . Ich halte ihn hoch und frage : " Wie wärs mit dem hier ? " " Ah ja der ist geil . " antwortet Basti und winkt mich zu sich rüber . " Leg du doch schon mal den Film ein . Ich geh kurz nach unten und hol was zu trinken und zu essen . " sagt er , steht auf und verlässt der Raum . " Ok." rufe ich ihm hinterher . Ich lege den Film ein und setzte mich auf das Bett . Es ist komisch das ich jetzt hier sitze. Ich kenne Sebastian ja erst seid heute und eigentlich sollte es sich falsch anfühlen auf dem eines Fremden zu sitzen. Aber das tut es nicht . Es fühlt sich geau richtig an. Als Basti wieder durch die Tür tritt , mit Knabberzeugs, 2 Gläsern und einer Flasche Cola in den Händen , und ich sein Gesicht sehe wird es mir schlagartig bewusst . Ich bin in ihn verliebt .
Nein , nein und nochmals nein ! Das darf doch nicht wahr sein . Ich kenne den überhaupt nicht . Wie kann ich mich dann in ihn verlieben ? Okee ich muss mich erstmal beruhigen weil mein Herz anfängt zu rasen . Er hat sich gerade neben mich gesetzt und meinte ich solle es mir ruhig bequem machen. Irgendwie schaffe ich das dann auch . Ich kuschel mich in die Decke ein weil es total kalt in dem Zimmer ist und frage Basti ob er nicht erfriert . " Ehm. Ein bisschen kalt ist mir schon aber das sieht gerade so süß aus wie du da liegst und ich will den Anblick nicht zerstören . " antwortet er mir . Ich springe sofort auf und reiche ihm die Decke . " Hier nehm , du Spinner . Ich will ja nicht das der kleine Superstar erfriert ! " sage ich lachend . " Und ich will nicht das ein so wunderschön aussehendes Mädchen wie du erfrierst also ... Entweder du kommst jetzt auch unter die Decke oder ich sper dich in dem beheitzen Schrank ein . " droht er mir einem Lachflash nahe . :)  " Ok wo ist der Schrank ? " frage ich . Natürlich immer noch mit einem Lächeln auf dem Mund . Mit den Worten : " Du verrücktes Mädchen . " neigt er sich über den Rand des Bettes und zieht mich mich drauf . Ich verliere das Gleichgeweicht und lass mich auf das Bett fallen . " So jetzt hast du was du wolltest . " sage ich ihm . " Nein noch nicht ganz . " antwortet er und ich verstehe nicht was er meint bis er anfängt mich von oben bis unten durchzukitzeln . " Hey das ist nicht fair . Du hast mich überumpelt . " rufe ich total weggetreten . " Das Leben ist nun mal nicht fair . " lacht er mich an .
Nach 10 weiteren Minuten in denen ich noch mehr durchgekitzelt wurde , liegen wir nebeneinander auf seinem Bett. Wir gucken uns den Film an und lachen uns schon wieder schrott . " Also ich könnt noch einen Film gucken . Du auch ?" fragte Basti . "Ja aber bitte keinen bei dem ich noch mehr lachen muss . Ich kann jetzt schon nicht mehr . " antworte ich und kuschel mich richtig in die Decke ein . Basti steht auf und sich sich einen Gruselfilm aus . " Ach jetzt bist du auf einmal in der Stimmung oder was ? " frage ich . " Ja . Genau so ist es . " antwortet er . Er legt den Film ein und kommt wieder zurück ins Bett .

5 Kommentare: