Montag, 15. August 2011

Teil 10

Wow ! Das einzige was ich gerade noch denken ist :  WOW !  Ich sitze in Bastis Zimmer . Nachdem er mir eins von seinen T-Shirts und eine kurze Hose seiner Mutter gegeben hat , hab ich mich umgezogen und mich dann auf sein Bett gesetzt. Er .. er war bei DSDS und ist sogar fünfter geworden ! Ich gucken ihn total komisch an , nachdem er mir die ganze Geschichte erzählt hat . " Was ist ? Hab ich was im Gesicht hängen oder warum guckst du mich so komisch an ? " fragt er mich mit leichten Sarkasmus in der Stimme . " Eh , nein .. Ich probier das gerade nur alles zu verarbeiten . " antworte ich . " Lass dir Zeit . Ich geh mal eben nach unten und hol deine Tasche hoch . " sagt er und geht aus dem Zimmer . " Ach ja wäre nett wenn du vom Fenster weg bleiben könntest . Sonst denken die wieder ich hab ne Freundin . " ruft er noch vom Flur entgegen . Hätte er es nicht erwähnt wäre ich niemals auch nur auf die Idee gekommen aufzustehen und ans Fenster zu gehen . Mein ganzer Körper tut aus irgendeinem Grund weh und ich fühle regelrecht wie ich jede Minute kranker werde. Aber jetzt fühl ich wie die Neugier in mir aufsteigt. Ich stehe langsam auf um mir nur einen kleinen Blick nach draußen zu gewähren .
In der Sekunde wo ich die Masse sehe , und die Masse mich sieht , bereue ich meine Entscheidung. Da unten stehen um die 50 Mädchen die auf einmal anfangen zu schreien : Wer bist du ??? und Wo ist Basti !?  
Ich schrecke zurück und lass mich auf das Bett fallen . Als ich meine Augen schließe kommt Basti mit meiner Tasche in das Zimmer und sag das mein Handy gerade geklingelt hat. Ich nehme die Tasche entgegen und suche mein Handy . Da ist es ja ! Ich nehme es herraus und gucke auf das Display ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen