Sonntag, 14. August 2011

Teil 9

Die Frau geht zu Tür und sag laut in die Menge : " Basti ist nicht hier. Er ist mit Freunden unterwegs. " Doch die Menge gibt nicht auf und schreit jetzt sogar noch lauter " Basti" . Die Frau kommt wieder und fragt ihren Sohn : " Willst du hier drinnen warten bis sie wieder weg gehen oder Autogramme geben ? " " Ich geh gleich raus . Aber erstmal will ich das hier geklärt haben " sagt er und deutet mit dem Kopf auf mich . Er wendet sich wieder an mich : " Du weißt also nicht wer ich bin ... Kannst du was mit dem Namen Sebastian Wurth anfangen ? " " Ehm , nein sollte ich ? Und sag mal was machen die da alle vor eurem Haus ?" frage ich ihn . " Nein nicht umbedingt. Das ist mein Name , nur damit du es weißt . Die vor dem Haus sind mal wieder gekommen um Autogramme zu holen . " Ich gucke zur Tür , wo sie Lautstärke langsam wieder abnimmt. " Jetzt nichts für ungut , aber warum wollen die Autogramme von dir ? " frage ich verwirrt. " Komm mit nach oben . Ich geb dir erst mal was anderes zum Anziehen und dann erkläre ich dir das alles. " sagt er und geht auf die Treppe zu , mit mir im Schlepptau.

2 Kommentare:

  1. wuh .. und wann kommen weiter Teile ? .. :D
    bis jz is ja nix wirklich "WOOOOWiges" :D passiert :o :D

    AntwortenLöschen