Mittwoch, 17. August 2011

Teil 12

Jemand hat unter Teil 11 einen Kommentar hinterlassen das ich die Teile länger schreiben soll . Danke das du mir den Tipp gegeben hast :) Wird auch sofort in die Tat um gesetzt ... Ab Teil 13 werdet ihr also mehr zu lesen haben. 
mit lieben Grüßen 
---------------------------------------------------------------------------

Super ! Jetzt darf ich bis 8 Uhr hier rumsitzen , denn erst dann kommt der nächste Zug zurück . Ich gebe Basti sein Handy zurück und seufze laut . Zu laut . Basti hat es gehört, setzt sich neben mich und fragt was los ist . " Meine Freundin ist schon lange zu Hause und ist sauer das ich nicht gekommen bin ." "Ach das wird schon wieder . Sie kann ja schlecht verlangen das du bei dem Wetter draußen rumläufst , oder ? " sagt er mir und guckt mir eindringlich in die Augen. Seine Augen sind schön . Braun , nicht so ein mattes braun wie die meisten es haben . Und sie glitzern als ob 1000 Sterne darin wären. Als mir klar wird das ich ihn ein Moment zu lange angestarrt habe, zucke ich zurück und gucke weg. Als ich mich wieder ihm zuwende guckt er mich immer noch an . " Hab ich was im Gesicht hängen oder was ? " mache ich ihn mir verstellter Stimmer nach . Dann fängt er an loszulachen und ich mache mit weil es sich total bescheuert angehört hat . :D
Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben , fragt Basti : " So und wie lange hast du vor zu bleiben ? " " Also .. Der nächste zu nach Hause fährt erst um acht Uhr heute Abend und da ich ja so oder so nix zu tun habe.... " antworte ich mit einem zucker-süßen Lächeln auf den Lippen . " Klar kannst du bis heute Abend hier bleiben . " sagt er . Jetzt strahlt er regelrecht . Und ich erkenne gucke ihn zum ersten mal richtig an . Er ist super süß und sieht extrem gut aus ! Warum ist mir das vorher nicht aufgefallen ? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Basti wieder ansetzt zu reden : " Und was willst du in den nächsten Stunden machen ? Ich meine hier auf dem Bett rumsitzen und mich anzustarren wird mit der Zeit langweilig , oder ? " neckt er mich . " Haha . Aber ich muss zu geben das du recht hast . Was möchtest DU denn machen ? " sage ich . " Hmmh .. Wie wärs wenn du mir was über dich erzählst . Du kannst es doch bestimmt verstehen das ich wissen möchte wer auf meinem Bett sitzt oder ? " sagt Basti und schwingt die Beine auf das Bett , so das er mir genau gegenüber sitzt . " Okee .. Aber nur wenn du mir auch was über dich erzählst . " sag ich ihm ins Gesicht . " Klar doch " erwiedert er und fängt an mich auszufragen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen