Dienstag, 16. August 2011

Teil 11

Maggi hat mich probiert zu erreichen . Ich Tipp sofort ihre Nummer ein und warte das der Anruf weitergeleitet wird . Als ich jedoch anstatt Maggis Stimme , eine Mitteilung das mein Guthaben nicht mehr für den Anruf reicht höre , lege ich wieder auf und donner mein Handy in die Tasche zurück . Basti guckt mich verwundert an und fragt was los sei . Ich erzähle ihm das ich mich eigentlich mit Maggi zum Shoppen verabredet habe und ich sie unbedingt anrufen muss . Sofort geht er nach unten und holt sein Handy . " Hier ." sagt er und drückt mir das Handy in die Hand . " Du kannst deine Freundin gerne von meinem Handy anrufen " fügt er mit einem Lächeln hinzu . " Danke . Du bist wirklich ... nett :) " gebe ich zurück .
Ich wähle Maggis Nummer und halte das Handy an mein Ohr . Nach ca. einer halben Minute geht sie dran und sagt : " Hallo , wer ist da ? " " Maggi ? Ich bins Ange . Ich ruf von einem anderen Handy an . Wo bist du ? " antworte ich .  " Du ! Was lässt du mich sitzen ?! Ich bin schon lange wieder auf dem weg nach Hause ... Du bisst ja nicht gekommen also gab es keinen Grund mehr zu bleiben . " erklärt sie wütend  . " Waaaaas ? Du bist zu Hause ? Tut mir leid das ich nicht da war .. Ich hab mich bei einer Familie untergestellt weil es so geregnet  hat und dann ist noch was passiert was ich dir morgen oder so erkläre ... " erwieder ich . " Okee wir verschieben das einfach auf nächste Woche okee ? " sagt sie , jetzt nicht mehr ganz so wütend . " Klar . Also ... bis dann . " " Ja bis dann . "

2 Kommentare:

  1. deine Geschichte ist echt cool ich freue mich schon auf den nächsten teil bin mal gespannt wie es mit Basti und ihr weiter geht :D

    AntwortenLöschen
  2. in den Teilen passiert kaum was o.o schreibt ma bisschen mehr oder halt sachen wo auch was passiert :o ich weiß sowas dauert undso aber so freut man sich auf ein teil und dann kommt wieder nix bei raus

    AntwortenLöschen