Freitag, 19. August 2011

Teil 14

Ich schlage die Augen auf und sehe die gleichen Lippen die mich zuvor im Traum geküsst hatten. " Na du ? Gut geschlafen ? " fragt Basti mich . Ich setzte mich auf und merke das ich wesentlich mehr Schlaf gebraucht hätte . " Hmmh . " brummel ich als Antwort . Ja ich habe gut geschlafen . Ist nur ein bisschen verwirrend das du mich in meinem Traum geküsst hast ! Wollte ich noch hinzufügen aber das würde wohl ein bisschen zu komisch rüberkommen . Ich meine : Ich kenne ihn jetzt wie lange ? Ich gucke auf die Uhr und sehe das es 10 Minuten nach acht ist . Ok also ich kenn ihn seid .. Was?? Zehn nach acht ? Oh nein . Der letzt Zug ist vor 10 Minuten abgefahren ! " Basti ? Ich hab ein Problem ." sage ich aufgebracht . " Warum ? Was ist los ? " fragt er mich in besorgtem Ton . " Der Zug .. 8 uhr .. Ich komm hier nicht mehr weg . " probiere ich ihm zu erklären . " Was ist ? Warum kommst du hier nicht mehr weg. " fragt er verwirrt . " Der letzte Zug nach Selm zurück ist um 8 abgefahren ! " antworte ich ihm . Er guckt auf die Uhr und flucht leise . " Misst. Komm wir packen schnell deine Sachen zusammen und gucken ob der Zug nicht später gekommen ist . Wenn wir Glück haben ist er noch da. " sagt er , nimmt meine Hand und zieht mich hoch . Ich nehme meine Tasche und laufe hinter ihm her .
Seine Mutter bringt uns im Auto zum Bahnhof. Wir steigen aus und rennen schnell zu Gleiß 7 . Dort wo mein Zug sein müsste. Wir rennen die Treppe hoch und sehen leider nur gähnende Leere. " Misst ! Was soll ich jetzt machen ?! " frage ich Basti verzweifelt. Er stellt sich genau vor mich , kommt näher und nimmt mich in den Arm . " Keine Sorge . Du kommst einfach mit zu mir und morgen kannst du dann wieder nach Hause . Und bitte höre auf zu weinen. " sagt er mir mit beruhigender Stimme. Was ? Aufhören zu weinen ? Als wir wieder zum Auto gehen , kommen wir an einem Spiegel vorbei. Ich gucke hinein und weiß was er meint. Mir sind die Tränen gekommen ohne das ich es gemerkt habe. Jetzt sehe ich aus wie ein Zombie weil meine Wimperntusche nicht wasserfest ist und verwischt ist . ECHT KLASSE ! Wir setzten uns in das Auto und Bastis Mutter fragt was passiert ist . " Was sollte passiert sein ? Mein Zug ist weg mehr auch nicht ." antworte ich ihr . " Ich meine ... Hast du dein Gesicht gesehen ? " entgegnet sie . " Ach so das meinen sie ... Ich dachte .. ich wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte und dann sind mir ein paar Tränen gekommen . " sag ich mit leiser Stimme weil ich mir ein bisschen doof vorkomme. " Mom ? Es ist doch okee wenn sie bei uns übernachtet oder ? " fragt Basti nach einer Weile . " Klar doch . " antwortete sie . " Ich hoffe das das für deine Eltern okee ist. " fügt sie noch hinzu. " Ach meine Eltern sind gerade nicht zu Hause . Haben mit ihrer Firma im Ausland zu tun. Und sie haben mir gesagt das ich machen kann was ich will ." sage ich ihr. " Na dann . " sagt Basti . Er freute sich scheinbar . Und ich ebenfalls .
Bei ihm angekommen steigen wir aus . Seine Mutter geht vor , ich in der Mitte und Basti folgt uns ganz nah hinter mir zu Tür. Bastis Mutter schließt die Tür auf und wir gehen in das Haus . " Also wo willst du schlafen . Auf dem Sofa in meinem Zimmer ,in meinem Bett oder ... auf dem Boden ? " fragt er mich als wir in seinem Zimmer stehen . " Boden ? Ehm .. ich glaub ich nehm das Sofa . " antworte ich und bringe ein kleines Kichern von mir . " Aber vorsichtig . Sie ist ein bisschen unbequem . " sagt er. " Ach nicht schlimm . Ich bin froh das ich nicht irgendwo am Bahnhof schlafen muss . " erwieder ich. " Glaubst du ernsthaft ich hätte das zu gelassen ? " fragt er mich mit etwas ernsterem Ton . " Nein .. aber .. Du kennst mich doch überhaupt nicht . " antworte ich . " Ja das stimmt aber warum sollte ich ein so hübsches Mädchen da draußen zurück lassen ? " sagt er mir wieder lächelnd . Wir machen das Sofa fertig so das ich drauf schlafen kann . " Und jetzt noch ein Film ? " fragt Basti mich .

5 Kommentare:

  1. Ich bin richtig süchtg nach deiner Geschichte :D
    Mach weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
  2. wann kommt endlcih der nächste teil ??

    AntwortenLöschen
  3. heute .. ich habs total vergessen weil ich jeden tag unterwegs war :) sry ^^

    AntwortenLöschen
  4. ähhm neuer teil ??? heute ist der 25.ste!!! und du hast geschriebn am 23.sten kommt der neue teil raus!!

    AntwortenLöschen
  5. mein pc ist kaputt gegangen und ich musste erst eine möglichkeit finden online zu gehen .. jetzt hab ich es ja endlich geschafft :)

    AntwortenLöschen