Donnerstag, 18. August 2011

Teil 13

Nach fast zwei Stunden wissen wir fast alles über den anderen . Hobbies , Familie , Vergangenheit , Freunde ... So viel das ich einem Fremden eigentlich gar nicht anvertrauen dürfte. Aber das ist mir egal , denn ich hab das Gefühl im vertrauen zu können . " Ok , jetzt weißt du fast alles über mich . Was sollen wir jetzt machen ? " frage ich Sebastian . " Hmmh wird schwierig bei dem Wetter . Außer du hast Lust im Regen spazieren zu gehen . " antwortet er . " So eine schlechte Idee ist das gar nicht . Aber vorher .. Du bist ja scheinbar ein Guter Sänger . Würdest du mir wohl was vorsingen ? " frage ich ihn . " Klar . Was willst du hören ? " antwortet er . " Du meintest doch du hast schon eine eigene Single oder ? Das würde ich gerne hören " sage ich und lächel ihn an. " Alles klar " sagt er und steht auf. Er geht einmal um das Bett her rum und holt in aus der Ecke eine Guitarre . Schwarz , glänzend und schön . Ich finde sie passt zu ihm. Dann setzt er sich wieder auf das Bett und fängt an zu spielen.
Er spielt es mir 3 mal vor weil ich es so wunderschön finde . Und seine Stimme .... Wow ! Zum zweiten mal an diesem Tag denke ich nur " wow" . " Das ist echt total schön . " sage ich nachdem er die Guitarre wieder weggelegt hat. " Danke. " antwortet er und geht zum Fenster . " Die sind immer noch da . Ange ? Kann ich dich mal für eine halbe Stunde alleine lassen ? Ich glaub die hauen ohne Autogramm nie ab . " sagt er und dreht sich wieder zu mir um . " Klar doch . Wenns okee ist werd ich dein Bett missbrauchen . " sage ich lächelnd. " Wie soll ich den das verstehen ? " fragt Basti mit dem gleichen Lächeln im Gesicht. " Ich werde .. probieren zu schlafen :) . Was hast du den gedacht ? " antworte ich . " Nix . Ich bin dann mal unten . Und wehe du machst misst . Dann setzt was . " sagt er gespielt . Ich sehe noch wie er die Treppe runter geht bevor ich es mir auf seinem Bett gemütlich mache und langsam einschlafe .
Ich träume von ihm . Heftig . Ich kenne diesen Jungen erst seid ein paar Stunden und schon ist er Hauptbestandteil meines Traumes . Wir sind am Strand . Nachdem wir uns umgezogen haben gehen wir zusammen ins Wasser und veranstalten eine Wasserschlacht . Es ist niemand anderes zu sehen . Scheinbar sind wir die einzigen am ganzen Strand . Wir wollen uns gerade in die Sonne legen als die Wolken schnell dunkler werden . " Scheiße man .. Basti guck mal nach oben . " sage ich . " Ok . Ich glaub wir gehen wieder , Süße . " sagt er als er den Himmel sieht. Aber Moment mal .. Hat er mich gerade Süße genannt ? Ich muss mich getäuscht haben . Warum sollte er so was sagen . Ach egal. Wir packen unsere Sachen zusammen und sind gerade damit fertig als es anfängt wie aus Kübeln zu schütten . Schell rennen wir mit unseren Sachen zu einem der Strandkörbe die rüber all rumstehen . Wir schmeißen uns hinein und seufzen laut. " Gerade noch geschafft Schatz . " sagt Basti . " Ehm .. ja .. " stammele ich vor mich hin . Wieso zum Teufel nennt er mich Süße und Schatz ?!!!!!?  Ich gucke ihn verdutz an bevor er sich zu mir rüber beugt und mich sanft küsst . In dem Moment wache ich auf .

5 Kommentare:

  1. Sry .. -.- ist doch nicht so lang geworden wie ich es vorhatte . hoffe das es nicht ganz soo schlimm ist

    AntwortenLöschen
  2. nee ist nicht so lang aber dafür schön geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich finds gut! warte schon sehnsüchtig auf den nächsten teil! Bitte beeil dich, okay?

    AntwortenLöschen
  4. ich schreib schon dran :) morgen so gegen 3 uhr kommt er dann .. vorher muss ich leider zum zahnartz -.-

    AntwortenLöschen