Sonntag, 4. September 2011

Teil 17

Sie hat mich geküsst! Zwar nur auf die Wange aber das reicht mir erstmal . Erstmal . Mir wird schlagartig bewusst das wenn ich mehr möchte etwas machen muss , denn sonst ist sie morgen weg . Wieder zurück nach Hause und dann sehe ich sie wirklich nie wieder . " Angelina ? " sage ich . " Hmmh " murmelt sie zurück und hebt den Kopf . " Ach nix ." sage ich und wende meinen Blick ab . Ich kann nicht . Was wenn sie nicht das gleiche für mich empfindet ? Eigentlich bin ich nicht so ... Nicht so schüchtern aber ich wirklich Angst einen Korb von ihr zu bekommen . Desswegen entschließe ich mich ihr morgen anzubieten den Tag noch hier zu verbringen . Hoffentlich wird sie es annehmen . Auf einmal werde ich schlagartig hundemüde und schlafe ein .

Wieder aus meiner Sicht ^^ : Ich wache auf , und das erste was ich mache ist meinen Kopf dahin zu drehen wo sich Basti gestern hingelegt hat . Er ist nicht mehr da . Ich gucke auf die Uhr und sehe das es schon halb zwölf ist. Wie lange hab ich nur geschlafen ?! Ich stehe auf und gucke mich nach meiner Tasche um . Ah da ist sie ja . Ich gehe auf das Sofa zu . Vom Boden hebe ich die Tasche auf und suche nach meinem Spiegel . Als ich hinnein gucke erschreck ich mich selber . Ich sehe schrecklich aus . Mit viel Schminke und einer ordentlichen Bürste hätte ich das bestimmt hinbekommen aber das hab ich ja nicht dabei . So kann ich mich doch nicht sehen lassen ! Ich suche Panisch das Badezimmer und schreie nach unten : " Basti ? Kann ich die rote Bürste im Bad benutzen ? " " Klar doch . " ruft er zurück . Ich kämme mir eine viertel Stunde alle Konten aus den Haaren und wasche mir das Gesicht . So , jetzt gehts eigentlich , denke ich und trage noch ein bisschen Wimperntusche auf . Fertig . Ich gehe nach unten und sehe das Basti frühstück gemacht hat . " Guten Morgen . " sagt er . " Guten Morgen  " sage ich zurück und gucke mich um . " Wo sind deine Eltern ? " frage ich ihn . Oben waren sie nicht . Das weiß ich weil die Zimmertür von dem Schlafzimmer auf war und ich mir einen Blick erlaubt habe als ich die Treppe runter ging . " Die sind zu meiner Oma gefahren . Helfen ihr mit dem Garten . " antwortet und läd mich mit einer eleganten Handbewegung ein , mich hinzu setzten . " Madame ? Was möchten die zuerst probieren ?. Das köstliche Mameladen- Brötchen oder das Extra für sie angefertigte mit Mich angereicherte Schoko- Müsli ? " fragt er . " Du verrückter . Ach jetzt hab ich schon ein Buttler ? Cool . " sage ich . " Ich hätte gerne das Müsli , James . " füge ich hinzu als er mich anlächelt . " Gerne , Madame . " sagt er und reicht mir eine Schüssel mit meinem Lieblings Müsli . " Was hab ich dir gestern alles verraten ? Du weißt sogar mein Lieblingsmüsli . " sage ich verwundert . " Das war Zufall aber jetzt weiß ich womit ich dir morgens ein Lächeln aufzwingen kann . " sagt total sympatisch und setzt sich ebenfalls hin . Wir essen zuende und ich gucke auf die Uhr . Mir wird klar das ich bald los muss denn der Zug kommt in einer Stunde . Ich gehe wiederwillig nach oben , packe meine Tasche und gehe wieder nach unten . Ich will nicht gehen aber ich muss . Ich kann mich ihm nicht noch einen Tag aufdrängen . Basti sitzt im Wohnzimmer und guckt Fernsehen . Auf Viva läuft gerade : Give me everything von Pitbull . " Basti ? " Ohne auf zu gucken zeigt er neben sich und sagt : " Komm setzt dich " . " Ehhh Basti ich muss los . " Schlagartig steht er auf und guckt mich traurig an . Ich sehe ihn zum ersten mal so , und hasse es jetzt schon wie die Pest . " Warum ? Ich dachte wir könnten heute noch was machen . Ins Kino gehen oder so . " sagt er . " Ja .. aber ich kann wirklich nicht noch einen Tag hier bleiben . Ihr kennt mich ja gar nicht . " erwieder ich ." Ja aber desswegen müssen wir dich ja umbedingt kennen lernen . Und außerdem trägst du noch mein T-Shirt . " sagt er langsam nicht mehr ganz so traurig . Ich gucke an mir her runter und sehe das er recht hat . " Oh nein . Ich gehe kurz nach oben und siehe es aus . " sage ich und drehe mich um . Doch bevor ich loslaufen kann , hält Basti mich an meiner Schulter fest und dreht mich wieder um . " Ach vergiss es . Behalt es einfach . Ich will einfach nicht das du schon gehst . Was willst du den schon zu Hause ? Da wartet bestimmt kein Junge der dich ins Kino einladet oder ? " sagt er wieder total süß. Der traurige Ausdruck ist nun ganz verschwunden . " Mhh da hast du recht . " sage ich und lasse meine Tasche fallen . Nun fängt er richtig an zu lachen und ich kann nicht anders als es ihm nach zu machen . Ich höre eine bekannte Stimme aus dem Fernsehen und gucke an Basti vor bei . Gerade wird Hard to love you , Bastis Song angespielt . " Hey , da ist son talentierter Junge im Fernsehen , kennst du den ? " sage ich und gucke Basti in die Augen . " Ehm nö sollte ich ? " äfft er mich von gestern nach . " Fan ? Was meinen sie mit Fan ? Ich kenn dich ja nicht mal " fährt er zu und setzt sich auf das Sofa . " Bla bla bla . " Ich bekomm voll den Lachflash und setzte mich neben ihn . " So jetzt reichts . " kündige ich ihn den Klitzelkrieg an . Eine halbe Stunde sind wir uns gegenseitig am kitzeln . Als ich auf einmal am Fenster ein Gesicht sehe . Ich halte inne und sage : " Basti ? Da ist ein Mädchen am Fenster und glotz dich an als wärst du das siebte Weltwunder . " Basti schaut auf und genau in dem Moment fängt das Mädchen irgendwas an zu schreien . Sie tickt total aus und rennt dann weg . " WAS WAR DAS ?! " frage ich schockiert . " Ehm ..das war mein verrücktester Fan den ich kenne . Sie kommt jeden Tag vorbei und verbringt manchmal sogar die Nacht vor meinem Fenster und schreit die ganze Zeit meinen Namen . " antwortet er mir . " Und warum tickt sie so aus ? " frage ich . " Weil sie denkt du wärst meine Freundin . " antwortet er . " Oh nein .. Das wollte ich nicht sorry . " sage ich ihm . " Ist ja nicht deine Schuld . Die sollen sich mal zusammen nehmen das ich wenigstens ein bisschen Privatsphäre hab . " sagt er und fragt was wir heute noch machen sollen .

6 Kommentare:

  1. yay endlich :)
    Ein neuer Teil :D
    Sau gut geschrieben
    freu mich schon auf den nächsten Teil :)
    Mach weiter so aber lass uns nicht so lange
    warten ;D

    AntwortenLöschen
  2. eeeendlich :DD ich kann mich da nur ansschließen :D

    AntwortenLöschen
  3. 100 % ich seh das genauso! freu mich schon auf teil 18! :D
    Lg deni :)
    PS: ließt du auch meinen Blog?

    AntwortenLöschen
  4. @MusicandBastiFreak:) : Ja lese ich und ich muss echt sagen das der TOTAL SUPER IST :D
    also ein danke an dich und anonym 1 und 2 ;)

    Ich kann nicht so oft schreiben wegen schule und .. momentan bin ich so oder so in einer anderen welt weil ich unserern lieben basti umarmen durfte und mit ihm geredet hab und so .. und ihr könnt euch ja vorstellen was mein kopf gerade mit mir macht ;DDD

    ich probier mich zu beeilen ;)

    AntwortenLöschen
  5. wann kommt den der nächste Teil? ;)

    AntwortenLöschen
  6. WOW,gailgeschriebenweann kommt der nächste also Teil 18 ??????????????:)))

    AntwortenLöschen