Montag, 12. September 2011

Alle die ein Album von unserem Lieblingssänger Basti haben wollen LIKEN :) http://www.facebook.com/pages/Ich-finde-Sebastian-Wurth-soll-ein-Album-machen/218984788155802
Ist eine Seite von mir und einer Freundin ^^ Danke schon mal im Vorraus ! :***

9 Kommentare:

  1. wann scheibst du eigentich wieder die teile weiter ??
    und Gute sache mit der seite ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey ... is ne voll gute idee und soo ...
    aber ich hab noch ne frage ... wann schreibst du eig. weiter???

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt der neue Teiiil?(;<3

    AntwortenLöschen
  4. boha brauch nach schub :D
    wann kommt denn der neue Teil ? :)

    AntwortenLöschen
  5. ääääääääähm ... soll ich noch auf den neuen teil warten oder hat ds keinen wert mehr??? ... soll jetz nicht so blöd klingen (was es warscheinlich tut) aber ich warte und warte und warte und es kommt nichts ... und ich find die geschichte echt toll ...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  6. sie hat bei pure auf die fb seite geschrieben, dass ihr blog gehackt wurde. sie bekommt ihren account vielleicht gar nicht zurück! ich finds auch scheiße, ich mein wer macht sowas. wir sollten einfach abwarten, ich schreib sie mal an, okay? dann kann ich euch vllt ein paar infos geben, soll ich? ich weiß ja wie es ist, so als basti-blog schreiberin!
    LG Deni :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    ich bin die Lea vom Sebastian Wurth Srreetteam .
    Ich würde mich sehr über Werbung für das Streetteam freuen . :-) Die erste Aktion hat auch schon begonnen . ;-)
    Schaut doch einfach mal rein .

    Viele liebe Grüßchen
    Lea <3 ;*

    http://www.sebastian-wurth-lounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen