Montag, 25. Juli 2011

Teil 6

Eine Stunde um alles wieder auszupacken. Es ist mittlerweile halb zehn und ich bin hundemüde. Ich lege mich einfach in meinen normalen Sachen auf mein Bett und schlafe ein.
Als ich am nächsten Morgen aufw
ache gucke ich auf die Uhr und schrecke hoch. Es ist viertel nach acht ! Meine Eltern sind bestimmt schon weg. Obwohl ich mir sicher bin das sie schon lange auf den Weg zum Flughafen sind , renne ich nach unten um zu gucken ob sie nicht villeicht doch später gefahren sind. Ich gehe in die Küche und sehe auf dem Tisch einen weiteren Zettel liegen. Ich brauche mir gar nicht anzusehen , denn alles was ich wissen muss wurde gestern gesagt. Ich esse ein halbes Brötchen und eine Schüssel Müsli bevor ich nach oben gehe und mir andere Sachen anziehe und die Zähne putze. Als ich mit meinen Haaren fertig bin ,schmeiße ich meinen PC an , geh zu einem E-Mail Postfach und sehe das Maggi mir die Mail mit der Adresse geschrieben hat.Ich drucke die Mail mit einem Stadtplan von Wipperführt aus , stopfe beides mit meinem Handy ,dem Schlüssel und den 30 Euro von gestern in meine Tasche und gehe zum Bahnhof. Dort angekommen bezahle ich die Karte und schon kommt der Zug. Ich suche mir einen Freien Platz und setze mich . Als ich mein Handy heraus um Musik zu hören setzt sich der Zug in Bewegung.

5 Kommentare: