Samstag, 23. Juli 2011

Teil 1

"Oh wow, endlich Ferien ! Ich kann es gar nicht glauben ! " denke ich vor mich hin . Wir haben erst vor ein paar Minuten unsere Zeugnisse bekommen und nun stehe ich auf dem Parkplatz unserer Schule und warte auf meine Mutter. " Was ich alles machen werde ! Endlich mal wieder den ganzen Stress hinter mir lassen und Spaß haben ..." So in Gedanken versunken stehe ich dort ohne zu bemerken das unser Auto schon vor mir steht. Als mein Vater dann anfängt zu hupen komme ich wieder in der Wirklichkeit an und steige in das Auto. " Wo ist Mom ? " frage ich meinen Vater . " Sie ist zu Hause und telefoniert mit Julian. Kann sein das wir nächste Woche nach Rumänien müssen. " Rumänien? Julian? NEIN ! Nicht schon wieder ! Ich entschließe mich jetzt schon auf jeden Fall nicht mit zu kommen. Julian ,der dumme Leiter von der Firma meiner Eltern, wohnt in Rumänien und wir müssen immer und immer wieder dort hin fahren weil irgendwas nicht ok ist. " Aber das klären wir später . Na wie stehts mit den Noten ?" ergänzt mein Vater . " Ganz gut , nix besonders eigentlich. Durchschnitt 2,4 ." Dad brummelt irgendwas unverständliches vor sich hin.
Zuhause angekommen gehe ich durch den Flur in die Küche und sehe meine Mutter in das Telefon sprechen. " Mom? Wie gehts? " frage ich . Sie nimmt das Telefon ein bisschen zu Seite nur um mir entgegen zu schreien das ich aufhören soll sie zu nerven...

1 Kommentar:

  1. der anfang ist schon mal gut geschreiben :)
    aber schreibt bitte schnell weiter damit wir zu dem teil kommen wo BASTI :* kommt ;)

    AntwortenLöschen