Sonntag, 24. Juli 2011

Teil 5

Nach 1, 5 Stunden bin ich endlich fertig mit dem packen. Ich will gerade Maggi anrufen und sagen das ich morgen nicht mit kann , als mein Vater meinen Namen ruft. Ich lege das Handy wieder zurück und gehe nach unten. Meine Eltern sitzen im Wohnzimmer. Dad , der wie immer in seinem heiligen Sessel sitzt , guckt zu mir auf und fängt an zu erzählen : " Wir haben uns die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen . Wir sind zu dem Endschluss gekommen das du alt genug bist auf dich selber aufzupassen. Du kannst also hier bleiben. " Ich würde ihm am liebsten um den Hals fallen und losschreien aber weil er das , Umarmungen und Gekreische , nicht mag sage ich einfach : " Danke Dad. Danke Mom. Ihr seid die Besten. " Ich will gerade wieder in mein Zimmer gehen um meinen Koffer auszupacken als Dad  wieder anfängt zu sprechen : " Angelina kommst du bitte noch mal her? " Ich drehe mich um und gehe auf den Sessel zu . " Wir werden morgen schon sehr früh los müssen. Wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr sehen. Zumindest nicht wenn du vorhast den Rest des Abends in deinem Zimmer zu verbringen. " setzt Dad an.  " Deswegen geben wir dir jetzt schon mal die Schlüssel zum Haus und dieses Umschlag. Da ist Geld drin das für die Zeit die wir wegbleiben reichen dürfte." Ich nehme die Schlüssel und den Umschlag entgegen und frage : " Wann seid ihr den wieder da? " " Nächste Woche Mittwoch. Bis dahin kannst du machen was du willst . " antwortet dieses mal meine Mutter die die ganze zeit still auf de Sofa saß. " Ok. Bis Morgen . Ich gehe in mein Zimmer den Koffer wieder ausräumen. Ich werde morgen früh aufstehen um mich von euch zu verabschieden. Schlaft gut . " beende ich das Gespräch und gehe nach oben.

2 Kommentare:

  1. ich habe alles gelesen was hat das mit sebastian wurth zu tun?? das ist zeitverschwendung schöne gwschichte aber ...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon vorgeschrieben und ab dem 8 Teil dreht sich eiegentlich alles um ihn! ich möchte es nur so ausführlich wie möglich machen :) hoffe du hast verständniss dafür

    AntwortenLöschen