Sonntag, 24. Juli 2011

Teil 4

Pünktlich um 6 sind meine Eltern zurück. Als ich nach unten gehe, merke ich schon das irgendwas nicht stimmt. " Mom? Wie wars? " frage ich mit angespannter Stimme. " Ganz gut. Aber wir sind zu keinem Entschluss gekommen. Deswegen müssen wir schon morgen nach Rumän..." setze sie an . " NEIN! Wir werden nirgendwo hinfahren! Nicht nach Rumänien , nicht nach Tokyo oder sonst wo hin ! Ich hab selber Pläne für die Ferien! " unterbreche ich sie wütend. " Aber Spätzchen ! Du weißt das es nicht anders geht. Ich und dein Vater müssen dahin. Es geht ja um unsere Firma." probiert sie zu erklären. " Ja und genau da liegt es : Du und Dad müssen da hin ! Nicht ich. Ich bin 16 und kann selber auf mich aufpassen. Bitte lasst mich hier bleiben . " bettel ich. " Da hast du Recht. Du bist alt genug aber trotzdem ist es eine riesen Verantwortung die wir dir übertragen würden. Wenn dir was passiert bekommen wir Ärger ." Meine Mutter will mich umstimmen. War klar das sie das nicht zulassen würde. " Okee , das verstehe ich. Aber lass es dir noch mal durch den Kopf gehen " sage ich und gehe nach oben um meinen Koffer zu packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen